Die Suche ergab 3 Treffer

von loewenherz
Mo 10. Jan 2022, 15:42
Forum: Installation
Thema: Conlite 2.1.2 / Mod Rewrite
Antworten: 3
Zugriffe: 2743

Re: Conlite 2.1.2 / Mod Rewrite

Hallo Ortwin, richtig, ich habe den Dateiname nicht geändert, wie blöd von mir. Ich hatte dann noch ein Problem mit der Navigation im Backend. Entsprechende Hilfe im Forum habe ich aber gleich gefunden. https://forum.conlite.org/viewtopic.php?f=5&t=361&hilit=xml&sid=b7779246923163744ccca...
von loewenherz
Mo 10. Jan 2022, 12:42
Forum: Installation
Thema: Conlite 2.1.2 / Mod Rewrite
Antworten: 3
Zugriffe: 2743

Conlite 2.1.2 / Mod Rewrite

Hallo Oldperl, ich habe ein Update von Conlite 2.1.0 => 2.1.2 durchgeführt und danach die PHP-Version auf 7.4 umgestellt. Dabei sind erst einmal keine weiteren Probleme aufgetreten. Du hattest ja erwähnt, dass die alten Plugins nicht mehr funktionieren. Ich würde aber gerne weiterhin das Plugin &quo...
von loewenherz
Di 12. Jan 2021, 17:08
Forum: Installation
Thema: Update von ConLite 2.0.1 => 2.1.0
Antworten: 1
Zugriffe: 3863

Update von ConLite 2.0.1 => 2.1.0

Hallo Ortwin, da PHP 7.2 nicht mehr supportet wird, habe ich jetzt einige Webpräsenzen, die mit Conlite 2.0.2 laufen, geupdatet. Leider ist das Update nicht sofort geglückt. In Verson 2.1.0 fehlte der Pluginmanager. Das Plugin habe ich mir hier vom Forum runtergezogen. Vielleicht sollte man die Down...