Die Suche ergab 8 Treffer

von Faar
Di 1. Sep 2015, 15:54
Forum: Bugs
Thema: [BUG 2.0.0 RC]Probleme beim Einfügen eines Links - Tiny?
Antworten: 4
Zugriffe: 1840

Re: Probleme beim Einfügen eines Links - Tiny?

Wurde die base_url im Mandanten eingestellt? Normalerweise holt sich der tinymce nur den relativen Pfad zur Base URL. Diese muss aber angeklickt sein, damit sie im HTML-Dokument erscheint. Falls die bereits da ist, mal das hier probieren in den Mandanteneinstellungen: tinymce, relative_urls, false (...
von Faar
Do 6. Aug 2015, 13:05
Forum: Plugins
Thema: Der Pluginmanager in ConLite 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 8156

Re: Der Pluginmanager in ConLite 2.0

Wunderbar!

Und ich hatte mal Murat versprochen, für die C 4.8 ein "Hallo Welt" Plugin zu machen. Ich kam aber nie dazu :oops:
von Faar
Di 4. Aug 2015, 18:24
Forum: Plugins
Thema: Der Pluginmanager in ConLite 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 8156

Re: Der Pluginmanager in ConLite 2.0

Ich wollte gerade mal das AMR Plugin installieren und das ging nicht, weil die install.php fehlt, wie bei allen Plugins. :shock:
Wie bekomme ich den AMR ins Conlite?
von Faar
Mi 22. Jul 2015, 10:53
Forum: Module
Thema: Eigenes CSS für Module im Backend-Mode
Antworten: 3
Zugriffe: 7240

Re: Eigenes CSS für Module im Backend-Mode

Diese Custom CSS wäre nur interessant für Admins und Agenturen, aber für die wäre es dann sehr interessant, weil man "seiner" Installation eine persönliche Note und mehr Comfort mitgeben kann. Bei vielen Containern blickt man manchmal nicht mehr durch, welcher Button für welche Funktion (H...
von Faar
Mi 22. Jul 2015, 10:46
Forum: Misc
Thema: CMS Types ID auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 7120

Re: CMS Types ID auslesen

Ich dachte, entweder links in der Spalte bei dem Modulen, oberhalb "neues Modul erstellen" oder rechts davon in einem Reiter oder Buttons.
von Faar
Fr 17. Jul 2015, 13:14
Forum: Misc
Thema: CMS Types ID auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 7120

CMS Types ID auslesen

Also das müsste doch gehen, dass aus der Tabelle content die idtype und typeid ausgelesen wird uns somit in der Modul-Spalte angezeigt werden kann, welche Types verwendet werden und vor allem welche IDs schon belegt sind? Ein kleiner Button der beim draufklicken anzeigt: CMS_IMG: 0,1,2 CMS_TEXT: 1,3...
von Faar
Mi 15. Jul 2015, 09:24
Forum: Module
Thema: Eigenes CSS für Module im Backend-Mode
Antworten: 3
Zugriffe: 7240

Eigenes CSS für Module im Backend-Mode

Kann man irgendwo eine eigenes Standard-CSS für die Edit-Ansicht im Backend unterbringen? Es geht darum, dass Module oft keine Bezeichnungen für die einzelnen Edit-Buttons haben und wenn man die selbst noch dazu fügt, funktioniert das zwar ganz gut... echo "CMS_Text[0]"." Map-Daten &q...
von Faar
Di 30. Jun 2015, 10:54
Forum: Installation
Thema: CL-Edition und PHP 5.4
Antworten: 3
Zugriffe: 9899

Re: CL-Edition und PHP 5.4

*ping* :roll:

Zur erweiterten Suche