Die Suche ergab 83 Treffer

von Oldperl
Mo 11. Mär 2024, 13:25
Forum: Installation
Thema: Probleme nach Installation der aktuellsten Version
Antworten: 8
Zugriffe: 200

Re: Probleme nach Installation der aktuellsten Version

Servus Lars,

eigentlich müsste es mit der Datei aus dem Git hinhauen. Zumindest bei mir geht es dann unter PHP 8.x
von Oldperl
Mi 6. Mär 2024, 12:23
Forum: Installation
Thema: Probleme nach Installation der aktuellsten Version
Antworten: 8
Zugriffe: 200

Re: Probleme nach Installation der aktuellsten Version

Hallo Lars, ich bin gerade etwas ratlos. Das wird schon! :D Spaß beiseite, ich muss mir das in Ruhe anschauen. Also ich habe es bei mir in den aktuellen develop-Branch rein gemacht. Hast Du da die Datei genommen, oder woher sonst? PS Frage: fehlt am Ende der functions.api.images.php das ?> Der schli...
von Oldperl
Di 5. Mär 2024, 16:34
Forum: Installation
Thema: Probleme nach Installation der aktuellsten Version
Antworten: 8
Zugriffe: 200

Re: Probleme nach Installation der aktuellsten Version

Hallo Lars,

habe ein Update im Git gemacht wegen den Thumbnails. Wenn Du magst, kannst Du das ja nun mal damit probieren.
von Oldperl
Mo 4. Mär 2024, 16:38
Forum: Installation
Thema: Probleme nach Installation der aktuellsten Version
Antworten: 8
Zugriffe: 200

Re: Probleme nach Installation der aktuellsten Version

Hallo Lars,

da kann ich jetzt aus dem Stegreif nicht so wirklich was dazu sagen. Hast Du eventuell noch einen älter Download vom git, und könntest Du diesen mal für das Update nutzen?
Ich hab da vor einiger Zeit Sachen geändert, evtl. geht es daher nicht (mehr).
von Oldperl
Sa 14. Okt 2023, 17:14
Forum: Bugs
Thema: Artikelvorschau zeigt keinen Inhalt bei Offlineartikeln
Antworten: 5
Zugriffe: 2316

Re: Artikelvorschau zeigt keinen Inhalt bei Offlineartikeln

Der Bug ist im aktuellen develop-Branch behoben. Momentan räume ich gerade das Repository auf. Wenn ich damit fertig bin, gibt es eine Version 2.1.x, noch unter PHP 7.4 lauffähig und nur noch mit Bugfixes und Sicherheits-Updates versorgt,, und im aktuellen develop-Branch dann die Version, die nur no...
von Oldperl
Mo 24. Jul 2023, 07:25
Forum: Bugs
Thema: Artikelvorschau zeigt keinen Inhalt bei Offlineartikeln
Antworten: 5
Zugriffe: 2316

Re: Artikelvorschau zeigt keinen Inhalt bei Offlineartikeln

Hallo Lars, grundsätzlich werden Tickets nach Vorgangstyp und/oder Priorität abgearbeitet. Bei mir kommt dann natürlich noch der Faktor eigene freie Zeit dazu. Sicherheitsrelevante Bugs werden dabei bevorzugt und nach Möglichkeit umgehend bearbeitet. Den von Dir hier gemeldeten Bug habe ich bereits ...
von Oldperl
Fr 14. Jul 2023, 14:41
Forum: Bugs
Thema: Artikelvorschau zeigt keinen Inhalt bei Offlineartikeln
Antworten: 5
Zugriffe: 2316

Re: Artikelvorschau zeigt keinen Inhalt bei Offlineartikeln

Hallo Lars,

Bug bestätigt. Ich habe ein Ticket dazu angelegt. :arrow: https://gitport.de/ConLite/ConLite/issues/43
von Oldperl
Fr 7. Jul 2023, 13:52
Forum: Module
Thema: Navi und Sitemap Probleme mit geschützten Kategorien
Antworten: 5
Zugriffe: 1550

Re: Navi und Sitemap Probleme mit geschützten Kategorien

Hallo Lars, der Fehler in der vpNavigation kommt nicht direkt vom Modul, sondern von der genutzten, und eigentlich veralteten, Datei cms/includes/functions.navigation.php . Habe diese mal entsprechend modifiziert und ins Repo hochgeladen. :arrow: https://gitport.de/ConLite/ConLite/commit/680b5bad712...
von Oldperl
So 28. Mai 2023, 18:30
Forum: Module
Thema: Navi und Sitemap Probleme mit geschützten Kategorien
Antworten: 5
Zugriffe: 1550

Re: Navi und Sitemap Probleme mit geschützten Kategorien

Hallo Lars,

schick mir mal bitte die beiden Module per PN oder per Mail, ich schau mal.
von Oldperl
Sa 27. Mai 2023, 13:15
Forum: Installation
Thema: Setup startet mit Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 592

Re: Setup startet mit Fehlermeldung

Hallo Lars, nein, nein, alles ok, ich verstehe das schon richtig, und ich bin sehr froh, dass Du die ConLite nutzt und mir Feedback dazu geben kannst. Eigentlich ärgere ich mich eher über mich selbst und darüber, dass dieses Projekt nicht mehr voran geht. Ich hoffe ja immer noch, dass sich mal ein g...