Die Suche ergab 52 Treffer

von larslunsen
Mo 21. Aug 2023, 16:57
Forum: Bugs
Thema: Artikelvorschau zeigt keinen Inhalt bei Offlineartikeln
Antworten: 5
Zugriffe: 2242

Re: Artikelvorschau zeigt keinen Inhalt bei Offlineartikeln

Hallo Ortwin,

kannst du schon ungefähr sagen, wann evtl. einen Fix zu dem Problem geben könnte? Danke.

Grüße Lars
von larslunsen
Di 18. Jul 2023, 15:11
Forum: Bugs
Thema: Artikelvorschau zeigt keinen Inhalt bei Offlineartikeln
Antworten: 5
Zugriffe: 2242

Re: Artikelvorschau zeigt keinen Inhalt bei Offlineartikeln

Hallo Ortwin,

nur mal zum Verständnis: Wenn ein Ticket eröffnet ist, wird es dann in der nächsten Version gelöst oder gibt es zwischendurch ein Lösung, die man in bestehende Installationen einbauen kann (habe jetzt gerade bei 2 Kunden das Problem).

Grüße Lars
von larslunsen
Do 13. Jul 2023, 14:22
Forum: Bugs
Thema: Artikelvorschau zeigt keinen Inhalt bei Offlineartikeln
Antworten: 5
Zugriffe: 2242

Artikelvorschau zeigt keinen Inhalt bei Offlineartikeln

Hallo Ortwin, einem Kunden ist bei der Bearbeitung seiner Seite ein Problem aufgefallen. System 3.0.0 RC und PHP 8.2 und keine Fehlermeldung im System. Wenn er einen Artikel neu anlegt, diesen mit Content (Headline und Text) befüllt und dann auf Vorschau klickt sind die Contentbereiche nicht gefüllt...
von larslunsen
Mo 10. Jul 2023, 10:15
Forum: Module
Thema: Navi und Sitemap Probleme mit geschützten Kategorien
Antworten: 5
Zugriffe: 1488

Re: Navi und Sitemap Probleme mit geschützten Kategorien

Hallo Ortwin,

vielen Dank. Es funktioniert wieder.

Grüße Lars
von larslunsen
Di 27. Jun 2023, 16:12
Forum: Module
Thema: Brauche Formular für PHP 8
Antworten: 12
Zugriffe: 1390

Re: Brauche Formular für PHP 8

Hallo Ortwin, ich habe das von dir bereitgestellte Formular bei einem weiteren Update eingesetzt. PHP 8, Conlite 3. Ich habe jetzt schon fast Alles abgeglichen, aber das versenden klappt nicht. In der Errolog steht: [27-Jun-2023 16:06:48 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught Error: Class "PH...
von larslunsen
Sa 27. Mai 2023, 14:52
Forum: Module
Thema: Navi und Sitemap Probleme mit geschützten Kategorien
Antworten: 5
Zugriffe: 1488

Re: Navi und Sitemap Probleme mit geschützten Kategorien

Hallo Ortwin, Ich weiß, dass die Sachen älter sind, stößt man bei einem Update öfter drauf. Einiges kann man tauschen oder anpassen, bei anderen Sachen ist manchmal Nichts zu finden. Für den Kunden brauche ich allerdings eine Navi-Lösung für seine geschützten Kategorien. Hier wäre also nun die Frage...
von larslunsen
Mo 22. Mai 2023, 20:48
Forum: Module
Thema: Navi und Sitemap Probleme mit geschützten Kategorien
Antworten: 5
Zugriffe: 1488

Navi und Sitemap Probleme mit geschützten Kategorien

Hallo Ortwin, ich weiß nicht, ob die Probleme an Conlite oder der PHP 8 Version liegen. Ich setzte bei einem Kunden die Navigation "vpNavigation 0.2" ein. Diese funktioniert nach dem Update auch solange bis eine geschützte Kategorie ins Spiel kommt. Dann bricht der Quellcode an dieser Stel...
von larslunsen
Mo 22. Mai 2023, 20:36
Forum: Installation
Thema: Setup startet mit Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Re: Setup startet mit Fehlermeldung

Hallo Ortwin, verstehe ich und es sind auch Hinweise und keine Kritik. Ich bin sehr froh eine Updatelösung für die Kunden zu haben. Noch ein paar Dineg, die mir aufgefallen sind: 1. In der Navigation im Backend stimmt estwas nicht (ich glaube erst seit ich die Plugins installiert habe). Unter Admini...
von larslunsen
Mo 22. Mai 2023, 16:17
Forum: Installation
Thema: Setup startet mit Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Setup startet mit Fehlermeldung

Hallo Ortwin, ich mache gerade wieder ein Update von Contenido 4.8.19 auf Conlte 3.0. Server läuft mit PHP 8.1 Ich habe das aktuellste (heute heruntergeladen) Conlite. Beim starten des Setups kommt folgende Meldung auf einer weißen Seite: Fatal error: Uncaught TypeError: count(): Argument #1 ($value...
von larslunsen
Di 9. Mai 2023, 09:45
Forum: Module
Thema: Brauche Formular für PHP 8
Antworten: 12
Zugriffe: 1390

Re: Brauche Formular für PHP 8

Hallo Ortwin, danke für die Infos. Das Abschalten der Modulprüfung hat geklappt, jetzt ist die Ampel halt ganz weg. Der Modultitel links bleibt trotzdem eingegraut. Das mit den Hiddenfeldern habe ich auch hinbekommen (hinzugefügt). Hast du noch eine Idee zu: "Wie kann man festlegen, dass die Ca...