Die Suche ergab 3 Treffer

von Onlineplaner
Mi 27. Mär 2019, 15:49
Forum: Installation
Thema: Contenido 4.8.20 Update auf Conlite 2.0.2
Antworten: 5
Zugriffe: 12043

Re: Contenido 4.8.20 Update auf Conlite 2.0.2

Spitze!! ich habe die Funktion im File /conlite/data/config/production/config.autoloader.php deaktiviert. Es klappt. Zumindest schaut es auch nach mehrmaligem durchklicken immer noch so aus. ... 'XmlTree' => 'conlite/classes/class.xmltree.php', 'XmlNode' => 'conlite/classes/class.xmltree.php', //'Te...
von Onlineplaner
Mi 27. Mär 2019, 13:52
Forum: Installation
Thema: Contenido 4.8.20 Update auf Conlite 2.0.2
Antworten: 5
Zugriffe: 12043

Re: Contenido 4.8.20 Update auf Conlite 2.0.2

:roll: Danke. Ja der hat tatsächlich gefehlt. Allerdings bekomme ich jetzt eine neue Meldung. Vielleicht merkt man nun das ich kein geübter Coder bin. [27-Mar-2019 13:44:43 Europe/Zurich] PHP Fatal error: Uncaught Error: Class 'templateConfig' not found in /home/httpd/vhosts/roehrigart.com/httpdocs/...
von Onlineplaner
Mi 27. Mär 2019, 13:07
Forum: Installation
Thema: Contenido 4.8.20 Update auf Conlite 2.0.2
Antworten: 5
Zugriffe: 12043

Contenido 4.8.20 Update auf Conlite 2.0.2

Servus geschätztes Forum, nach dem Umzug einer bestehenden Seite auf meinen Server und dem erfolgreichen Update von Contenido 4.8.15 auf 4.8.20, sowie dem Update von Contenido 4.8.20 auf Conlite 2.0.2 habe ich folgenden Fehler im Conlite > Fehlerlog und der gesamte Inhalt wird nicht angezeigt. Bzw. ...