Contenido Update von 4.8.14 auf 4.8.20 AMR Routing Probleme

Antworten
larslunsen
Beiträge: 57
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:25

Contenido Update von 4.8.14 auf 4.8.20 AMR Routing Probleme

Beitrag von larslunsen »

Hallo,

ich habe bei einer bestehenden Seite ein Update von 4.8.14 auf 4.8.20 durchgeführt. AMR vorher deinstalliert und das neue während der Installation mit installiert.

Leider funktioniert das Routing jetzt nicht mehr wie zuvor (Routing Definition am Ende der AMR Einstellungen).

Die Seite ist und war auch zweisprachig.
vorher führte eine Angabe wie:

Code: Alles auswählen

/test/>>>front_content.php?idcat=2
zum gewünschten Artikel. Jetzt geht der selbe Eintrag nicht mehr. Auch das Anhängen von &lang=1 bringt nicht die Lösung. Bei Aufruf der Adresse führt das immer wieder zur Startseite bzw. Fehlerseite (je nach Einstellung). Die Errorlog bleibt leer.

Ich habe jetzt nich herausgefunden, dass es funktioniert, wenn man die Sprache davorsetzt, also:

Code: Alles auswählen

/deutsch/test/>>>front_content.php?idcat=2
Aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Da ja nach deinen Aussagen Conlite das selbe AMR nutzt hier indidesem Forum die Frage. Kann das jemand nachstellen und/oder weiß wo das Problem liegt?

Grüße larslunsen
Antworten