ConLite 2.1.0 - GIT und Download

Antworten
CLAdmin
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Di 26. Nov 2013, 16:23
Kontaktdaten:

ConLite 2.1.0 - GIT und Download

Beitrag von CLAdmin »

Liebe Community,

eine Zeitlang ist es ruhiger geworden hier im Forum, doch hinter den Kulissen wurde fleissig an unserem CMS ConLite weiter entwickelt, welches inzwischen auch schon eine geraume Zeit in Version 2.1.0 herunterzuladen ist. Diese Version ist nun auch unter PHP 7.3 und, mit ein paar Einschränkungen, auch mit MySQL 5.7 lauffähig. An der nächsten Generation für PHP 7.4 und PHP 8 wird auch schon gearbeitet.

Letztmalig sind in dieser Version auch noch alle Plugins direkt mit an Bord, in den nächsten Versionen werden die Plugins separat per Plugin-Manager zu installieren sein. Dazu gibt es inzwischen auf https://gitport.de/ConLite diverse Repositories, sowohl für den Core des CMS als auch für die Plugins.

Solltet ihr Bugs finden, so würden wir uns über entsprechenden Hinweis hier im Forum, oder in den entsprechenden Bugtrackern, freuen.

Hier geht' s zum GIT-Repo der ConLite :arrow: https://gitport.de/ConLite/ConLite
Und hier zum Release der Version 2.1.0 :arrow: https://gitport.de/ConLite/ConLite/src/ ... Lite_2.1.0
Direkter Download (zip) :arrow: https://gitport.de/ConLite/ConLite/arch ... _2.1.0.zip

Für Anmerkungen und Fragen stehen wir euch, wie immer, gerne hier im ConLite-Forum zur Verfügung.

Viel Spaß wünscht euer ConLite-Team

CLAdmin
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Di 26. Nov 2013, 16:23
Kontaktdaten:

Re: ConLite 2.1.0 - GIT und Download

Beitrag von CLAdmin »

Da hat sich doch im Release https://gitport.de/ConLite/ConLite/src/ ... Lite_2.1.0 ein Fehler eingeschlichen. Dieser verhindert, dass beim Einloggen im Backend das Navigationsmenü angezeigt werden kann.

Grund dafür ist der fehlende Pluginmanager im Verzeichnis conlite/plugins der ConLite. Diesen möchten wir hiermit als Download nachliefern. Bitte ladet euch die zip-Datei herunter und entpackt sie ins Pluginverzeichnis der CL. Danach sollte das Navigationsmenü im Backend wieder funktionieren.

Vielen Dank an sly, dem dieser Bug aufgefallen ist.

Und hier nun das zip-Archiv zum Download. :arrow:
pluginmanager.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten