Problem nach Update auf 2.1 mit PHP 7.3

Oldperl
Moderator
Beiträge: 50
Registriert: Do 9. Jun 2016, 15:27
Wohnort: Eltmann-Limbach
Kontaktdaten:

Re: Problem nach Update auf 2.1 mit PHP 7.3

Beitrag von Oldperl »

Hallo Lars,

könntest Du mal bitte im conlite/includes vorhandene Dateien mit denen aus dem zip-Archiv tauschen und dann schauen ob die Edit-Funktionen wieder richtig funktionieren?


:arrow:
includes.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Franken

Ortwin
larslunsen
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:25

Re: Problem nach Update auf 2.1 mit PHP 7.3

Beitrag von larslunsen »

Hallo Ortwin, funktioniert noch nicht ganz.

Legt man eine neue Datei an und speichert das erste mal bleiben die Backslash drin. Beim zweiten speichern sind sie weg. Bzw. wechselt man nach dem ersten speichern zu einer anderen Datei und wieder zurück sind die \ auch weg.

Und aus

Code: Alles auswählen

Πληροφορίες
wird immernoch

Code: Alles auswählen

Πληροφορίες
Grüße Lars
Oldperl
Moderator
Beiträge: 50
Registriert: Do 9. Jun 2016, 15:27
Wohnort: Eltmann-Limbach
Kontaktdaten:

Re: Problem nach Update auf 2.1 mit PHP 7.3

Beitrag von Oldperl »

Servus Lars,

ich hab da mal was gebastelt... :roll:

In der Feature-Brach unter :arrow: https://gitport.de/ConLite/ConLite/src/ ... itor-%2317
habe ich mal eine geänderte Version unter Style->Scripteditor eingebaut. Wenn Du Zeit hast, probier es doch einfach mal aus.

Sollten die Fehler weiterhin bestehen, dann schick mir doch mal einen Screen der Seite Administration->System->Systemvariablen per PN, damit ich hier mal lokal Deine Serversettings nachbauen kann.
Gruß aus Franken

Ortwin
Antworten