Änderungen gespeichert?

Antworten
larslunsen
Beiträge: 57
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:25

Änderungen gespeichert?

Beitrag von larslunsen »

Hallo Ortwin,

noch ein kleines Feedback zu meiner Arbeit mit der aktuellen Conlite (dev) Version.

Ich bekomme nicht mehr die grüne Anzeige oben "Änderungen gespeichert" etc. angezeigt, wenn ich auf den grünen Pfeil geklickt habe.
Also z. B. beim Speichern der Artikelkonfiguration. Ich warte jetzt hier immer einfach ein bisschen oder wenn die Seite einen Scrollbalken hat, bis sie wieder nach oben springt.

Wurde das entfernt oder ist da etwas bei meiner Installation nicht richtig?

Grüße Lars
Oldperl
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Do 9. Jun 2016, 15:27
Wohnort: Eltmann-Limbach
Kontaktdaten:

Re: Änderungen gespeichert?

Beitrag von Oldperl »

Hallo Lars,

das muss ich mir anschauen, ich habe, bewusst, da nichts dran geändert. Du kannst aber auch gerne solche Bugs direkt im Issue-Tracker eintragen.
:arrow: https://gitport.de/ConLite/ConLite/issues
Gruß aus Franken

Ortwin
Oldperl
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Do 9. Jun 2016, 15:27
Wohnort: Eltmann-Limbach
Kontaktdaten:

Re: Änderungen gespeichert?

Beitrag von Oldperl »

Hallo Lars,

also ich habe mir das mal angeschaut. Bist Du sicher, dass es da in einer älteren ConLite diesen Hinweis schon gab, und wenn ja in welcher Version?
Ich bin da nämlich der Meinung das konnte schon die 4.8.15 damals nicht.
Gruß aus Franken

Ortwin
larslunsen
Beiträge: 57
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:25

Re: Änderungen gespeichert?

Beitrag von larslunsen »

Hallo Ortwin,

du hast natürlich vollkommen recht. Da ich in einigen Contenido und Conlite Systemen arbeite, habe ich das durcheinander gebracht. Bei den 4.9 und 4.10 Versionen wird nach dem speichern oben in grün oder orange das "Änderungen gespeichert" angezeigt. Bei den 4.8 Contenido Versionen war das auch nicht da.

Danke und Grüße Lars
Oldperl
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Do 9. Jun 2016, 15:27
Wohnort: Eltmann-Limbach
Kontaktdaten:

Re: Änderungen gespeichert?

Beitrag von Oldperl »

Hallo Lars,

alles klar, wobei wir da auch gerne mal eine Usability-Liste aufstellen können, wo solche Hinweise nützlich wären. Genauso wie ich zukünftig auch Ladeanzeigen, in welcher Form auch immer, einbauen will, damit man sieht, wenn die Seite gerade beschäftigt ist.
Gruß aus Franken

Ortwin
Antworten