CL-Edition und PHP 5.4

Antworten
soccer14
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 10:26

CL-Edition und PHP 5.4

Beitrag von soccer14 »

Ich habe mir die CL-Edition von http://www.conrepo.org/cms/front_conten ... =Contenido herunter geladen und versucht sie auf eine Server mit PHP 5.4 zum Laufen zu bekommen. Irgendwie will das aber nicht klappen. Kann mir Jemand helfen?
CLAdmin
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Di 26. Nov 2013, 16:23
Kontaktdaten:

Re: CL-Edition und PHP 5.4

Beitrag von CLAdmin »

Hallo soccer14,

Zuerst einmal willkommen hier im Forum. :)

Die CL-Version hat leider noch ein paar Bugs unter PHP 5.4. Diese sind aber in der kommenden ConLite 2.0 alle behoben. Ich muss noch den Demo-Mandanten fertig machen und dann erfolgt das Release. Bitte hab noch etwas Geduld. Danke.
soccer14
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 10:26

Re: CL-Edition und PHP 5.4

Beitrag von soccer14 »

Vielen Dank für deine Antwort Ortwin. Habe nun die CL-Edition einmal unter einem älteren XAMPP zum Laufen bekommen. Funktioniert problemlos. Dann wart ich mal auf die 2.0, hoffe es dauert nicht mehr all zu lange.
Faar
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: CL-Edition und PHP 5.4

Beitrag von Faar »

*ping* :roll:
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.
Antworten