Seite 1 von 1

Der Pluginmanager in ConLite 2.0

Verfasst: Di 14. Jul 2015, 21:04
von CLAdmin
Prunkstück der ConLite 2.0 ist der neue Pluginmanager (Beta). Sortieren installierter Plugins und installieren von extrahierten Plugins per Drag & Drop ist eine der Besonderheiten.

Was der neue Pluginmanager noch Alles kann - lasst euch einfach überraschen... :o

_ConLite_2.0.0_local.dceserver.de_cl_demo_conlite_-_2015-07-14_13.00.14.png

Re: Der Pluginmanager in ConLite 2.0

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 18:24
von Faar
Ich wollte gerade mal das AMR Plugin installieren und das ging nicht, weil die install.php fehlt, wie bei allen Plugins. :shock:
Wie bekomme ich den AMR ins Conlite?

Re: Der Pluginmanager in ConLite 2.0

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 19:31
von CLAdmin
Analog zu Con 4.8 kann das auch die ConLite in den bisherigen Versionen nur über das Setup machen. Wählt man dort die entsprechenden Plugins aus, so werden diese vom Setup durch setzen der benötigten DB-Einträge "installiert".

Das ist ein Grund warum ich noch vor dem Release der ConLite 2.0 den neuen Pluginmanager fertig haben möchte. :)

Re: Der Pluginmanager in ConLite 2.0

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 15:41
von CLAdmin
Es wird! Arbeite gerade an der Uninstall-Funktionalität. :ugeek:
Dabei entsteht auch gleich noch ein einfaches "Hallo Welt" Plugin 8-)

_ConLite_2.0.0_local.dceserver.de_cl_demo_conlite_-_2015-08-05_15.35.38.jpg

Re: Der Pluginmanager in ConLite 2.0

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 13:05
von Faar
Wunderbar!

Und ich hatte mal Murat versprochen, für die C 4.8 ein "Hallo Welt" Plugin zu machen. Ich kam aber nie dazu :oops: