CMS Types ID auslesen

Faar
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 15:37
Wohnort: Berlin

CMS Types ID auslesen

Beitragvon Faar » Fr 17. Jul 2015, 13:14

Also das müsste doch gehen, dass aus der Tabelle content die idtype und typeid ausgelesen wird uns somit in der Modul-Spalte angezeigt werden kann, welche Types verwendet werden und vor allem welche IDs schon belegt sind?

Ein kleiner Button der beim draufklicken anzeigt:
CMS_IMG: 0,1,2
CMS_TEXT: 1,3,4


:shock:
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

CLAdmin
Administrator
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Nov 2013, 17:23
Kontaktdaten:

Re: CMS Types ID auslesen

Beitragvon CLAdmin » Fr 17. Jul 2015, 18:17

WO möchtest du denn die entsprechende Info gerne anzeigen? Ein Screenshot wäre da schon hilfreich.

Faar
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: CMS Types ID auslesen

Beitragvon Faar » Mi 22. Jul 2015, 10:46

Ich dachte, entweder links in der Spalte bei dem Modulen, oberhalb "neues Modul erstellen" oder rechts davon in einem Reiter oder Buttons.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

CLAdmin
Administrator
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Nov 2013, 17:23
Kontaktdaten:

Re: CMS Types ID auslesen

Beitragvon CLAdmin » Do 23. Jul 2015, 08:18

Ich schau mir das mal an. Vielleicht sollte man sogar überlege diese Anzeige konfigurierbar zu machen, wird ja doch zumeist nur in der Entwicklung gebraucht. Oder wir machen generell eine eigene Area für solche Anzeigen.

Könntest Du mal bitte einen entsprechenden Eintrag im Bugtracker anlegen? Danke!


Zurück zu „Misc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast