CMS Types ID auslesen

Antworten
Faar
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 15:37
Wohnort: Berlin

CMS Types ID auslesen

Beitrag von Faar »

Also das müsste doch gehen, dass aus der Tabelle content die idtype und typeid ausgelesen wird uns somit in der Modul-Spalte angezeigt werden kann, welche Types verwendet werden und vor allem welche IDs schon belegt sind?

Ein kleiner Button der beim draufklicken anzeigt:
CMS_IMG: 0,1,2
CMS_TEXT: 1,3,4


:shock:
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.
CLAdmin
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Di 26. Nov 2013, 16:23
Kontaktdaten:

Re: CMS Types ID auslesen

Beitrag von CLAdmin »

WO möchtest du denn die entsprechende Info gerne anzeigen? Ein Screenshot wäre da schon hilfreich.
Faar
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: CMS Types ID auslesen

Beitrag von Faar »

Ich dachte, entweder links in der Spalte bei dem Modulen, oberhalb "neues Modul erstellen" oder rechts davon in einem Reiter oder Buttons.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.
CLAdmin
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Di 26. Nov 2013, 16:23
Kontaktdaten:

Re: CMS Types ID auslesen

Beitrag von CLAdmin »

Ich schau mir das mal an. Vielleicht sollte man sogar überlege diese Anzeige konfigurierbar zu machen, wird ja doch zumeist nur in der Entwicklung gebraucht. Oder wir machen generell eine eigene Area für solche Anzeigen.

Könntest Du mal bitte einen entsprechenden Eintrag im Bugtracker anlegen? Danke!
Antworten