Update von 4.8.14 auf 4.8.20 AMR Routing Problem

larslunsen
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:25

Update von 4.8.14 auf 4.8.20 AMR Routing Problem

Beitragvon larslunsen » Mo 31. Jul 2017, 16:14

Hallo,

ich habe bei einer bestehenden Seite ein Update von 4.8.14 auf 4.8.20 durchgeführt. AMR vorher deinstalliert und das neue während der Installation mit installiert.

Leider funktioniert das Routing jetzt nicht mehr wie zuvor (Routing Definition am Ende der AMR Einstellungen).

Die Seite ist und war auch zweisprachig.
vorher führte eine Angabe wie:

Code: Alles auswählen

/test/>>>front_content.php?idcat=2
zum gewünschten Artikel. Jetzt geht der selbe Eintrag nicht mehr. Auch das Anhängen von &lang=1 bringt nicht die Lösung. Bei Aufruf der Adresse führt das immer wieder zur Startseite bzw. Fehlerseite (je nach Einstellung). Die Errorlog bleibt leer.

Ich habe jetzt nich herausgefunden, dass es funktioniert, wenn man die Sprache davorsetzt, also:

Code: Alles auswählen

/deutsch/test/>>>front_content.php?idcat=2
Aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Da ja nach deinen Aussagen Conlite das selbe AMR nutzt hier indidesem Forum die Frage. Kann das jemand nachstellen und/oder weiß wo das Problem liegt?

Grüße larslunsen

Oldperl
Moderator
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Jun 2016, 15:27
Wohnort: Eltmann-Limbach
Kontaktdaten:

Re: Update von 4.8.14 auf 4.8.20 AMR Routing Problem

Beitragvon Oldperl » Mo 31. Jul 2017, 19:00

Servus,

kannst du mal bitte testen ob es ohne den führenden Slash im Pfad funktioniert?
Beispiel:

Code: Alles auswählen

test/>>>front_content.php?idcat=2
Gruß aus Franken

Ortwin

larslunsen
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:25

Re: Update von 4.8.14 auf 4.8.20 AMR Routing Problem

Beitragvon larslunsen » Di 1. Aug 2017, 12:52

Hallo, funktioniert leider auch nicht.

Gruß larslunsen

Oldperl
Moderator
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Jun 2016, 15:27
Wohnort: Eltmann-Limbach
Kontaktdaten:

Re: Update von 4.8.14 auf 4.8.20 AMR Routing Problem

Beitragvon Oldperl » Fr 4. Aug 2017, 10:27

Servus,

ok, danke für' s Feedback. Da die CL das AMR der 4.8.20 verwendet werde ich mir das mal anschauen sobald ich eine entsprechende Installation im Zugriff habe.
Ein Ticket im Bugtracker habe ich angelegt :arrow: https://dev.conlite.org/tickets/index.php?do=details&task_id=176
Gruß aus Franken

Ortwin


Zurück zu „Misc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast