Seite 1 von 1

Upgrade Contenido 4.8.20 auf PHP7.2 gegen Bezahlung

Verfasst: Do 8. Nov 2018, 14:09
von votapero
Hallo zusammen

ich betreibe 2 Webseiten mit Contenido 4.8.20 (und PhP 5.6).
Nun wird der Provider ab März 2019 PhP 5.6 abstellen und die Seiten müssen mit PhP 7.2 betrieben werden.

Aufgrund von Zeitmangel würde ich dies gerne einem versierten Spezialisten übergeben.

Bei Interesse bitte rasch Kontakt mit mir aufnehmen damit ich die Webseite mitteilen kann.
Anschliessend wünsche ich gerne ein Angebot für die Umstellung auf PhP 7.2

Danke.

Freundliche Grüsse
Robert

Re: Upgrade Contenido 4.8.20 auf PHP7.2 gegen Bezahlung

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 19:34
von Oldperl
Hallo Robert,

zuerst einmal willkommen im ConLite-Forum. :)

Du möchtest ein Upgrade deiner 2 Seiten auf was? ConLite?
Oder auf CONTENIDO 4.9? Dann bitte im dortigen Forum nachfragen :arrow: https://forum.contenido.org/

Falls ConLite dann brauchst Du danach nicht mehr über PHP 7.2 nachdenken, sondern einfach nur umstellen. Die ConLite ist kompatibel zu PHP 7.2 und läuft bereits bei verschiedenen Nutzer unter PHP 7.2.
Es müssen gegebenenfalls nur Module und eigene Plugins angepasst werden. Dafür kann ich gerne auch ein Angebot machen, schick mir einfach eine PM.