ConLite FAQ online!

Antworten
CLAdmin
Administrator
Beiträge: 40
Registriert: Di 26. Nov 2013, 16:23
Kontaktdaten:

ConLite FAQ online!

Beitrag von CLAdmin »

Ihr habt Fragen rund um die ConLite und sucht Antworten?

Dann besucht doch einfach einmal unsere Frequently Asked Questions, kurz FAQ-Seite :arrow: http://faq.conlite.org/

Wir stellen euch diesen Bereich auf unserem Portal bereits heute zur Verfügung, und hoffen damit vielen Benutzern von ConLite, aber auch von Contenido 4.8 oder 4.6 helfen zu können.
Ein Grund dafür ist, das es die FAQ für ältere Contenido Versionen nicht mehr online gibt. Diese wurden leider vom Hersteller entfernt. Daher haben wir uns entschlossen schon jetzt unsere eigene FAQ zu starten, zumal wir viele Fragen und Antworten der alten FAQ in einem eigenen Bereich für Contenido für euch bereit halten.

Die ConLite basiert nun mal unbestritten auf Contenido 4.8 und daher sind viele der Antworten die ihr dort findet immer noch weitestgehend aktuell und treffen auch auf ConLite 2.0 zu.
Fragen zu unserer FAQ-Seite beantworten wir gerne in unserem CL-Café.

Euer ConLite-Team
Antworten