Hallo Ortwin,
Ich versuche ein Contenido 4.8.19 auf die Aktuelle Conlite zu updaten. PHP 8.3, MariaDB 5.5 (etwas alt, ändert sich aber demnächst).
Nach deiner letzten Anpassung startet das Setup jetzt auch unter PHP 8.3.
Leider lässt sich die Installation icht zu Ende führen. Ich habe vorher die alte config.php in den Ordner data... kopiert, dass er beim Seup die Pfade und Datenbankeinsatellungen übernimmt.
1. trotz Umstellung des der PHP Einstellungen des Accounts der max_exection_time auf 120 zeigt die Systemprüfung während dem Setup:
Die PHP Ausführungszeit liegt unter 30 Sekunden.
2. Ich gehe alle Setupschritte weiter durch (Datenbankparameter mit Tabellenpräfix con), config speichern (herunterladen habe ich auch probiert) und starte die Syteminstallation, der grüne Balkenb füllt sich schnell und am Ende steht die Seite mit vollem Balken und nichts passiert mehr (habe mehrere Minuten gewartet).
Das Setup kommt nicht zu Punkt 7. Es wird keine config.php generiert bze. aktualisiert, die alte config liegt im entsprechenden Ordner unverändert, der Versuch Herunterladen hat kein Herunterladen gestartet.
Es gibt kein Einträge im Log verzeichnis bei data.
Ich hoffe du hast eine Idee warum das Seup stehen bleibt.
Grüße Lars
Probleme bei Installation von 3.1
-
larslunsen
- Beiträge: 59
- Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:25